Runen – Code der Schöpfung

KlarTraum Nachtrag zu Runen und meine aktuelle Erfassung von Dmitriy Kushnirs Buch KaRuna (zu finden hier als download). Die 49 wie 144 Runen / Symbole / Klänge und Bedeutungen erweitern das Bewusstsein multidimensional. Wenn man das 49 Runen System schon etwas kennt, entschlüsselt sich mit der KaRuna Sammlung noch mehr.

Nicht mit allen Bedeutungen in den Runen Büchern stimme ich überein, z.B. die Abgrenzung von Rassen, sowie manches aus dem Weltbild Slavischer Herkunft (ja, wir sind viele Spezies und ‘Rassen’ doch alle verbunden in EINE Lebensform, #family) … die Symbole dienen als ‘Zauberwerkzeug’ wie Form und Klang maximal Bedeutung in sich tragen können – noch mehr wenn man sie kombiniert. Eine weitere ‘UR’-Symbol-Sprache die sacred geometry in sich trägt ist Sanskrit.
‘ich erschaffe was ich spreche / denke’ = abrakadabra
#compose-your-Runes

Ausserdem ein starkes Mantra, das mich zeitpassend zu den Portaltagen erreicht hat.
#form-den-raum

update 15.12: alle 144 Ka-Runa online + die 24 #Futhark-Runen

ein tolles Runen Buch als pdf: http://www.verlag-dr.de/Runen/R-magie-A5.pdf

#Futhark-Runen