KlarTraum Hörbuch – werd Maya – Synchronisationsstrahl 2012

epochialer Textausschnitt aus Jose Arguelles Werk ‘Der Maya Faktor‘,
pdf Buch gibts frei auf maya.at

gelesener Text hier:
https://klatraum.gacrux.uberspace.de/wordpress/werd-maya-epic-ah-kines-synchronisationsstrahl/

‘Jose Arguelles liefert in seiner epochialen Aufzeichung den Schlüssel Maya zu werden und 2012 ‘nachzuholen’ … mir wird klar warums 2012 noch nicht passiert is – damals wussten wir ja noch gar nichts, die heiligen Codes und Synchronizitäten die entscheidend sind waren nur einer kleinen Gruppe bekannt … jetz ändern wir das.

… der Schlüssel liegt im Erkennen und Fühlen unseres Gesamtkörpers: Sonnensystem – welches nach dem Tzolkin aufgebaut ist, ebenso wie dein Körper und Lichtkörper. Sonne und Planeten reagieren auf dich exakt wie wenn du bewusst mit deinen Chakren arbeitest …’

Maya Code 13×20 Tzolkin – Mehr als ein Kalender
https://klatraum.gacrux.uberspace.de/wordpress/maya-code-13×20-tzolkin-mehr-als-ein-kalender/


Musik:
– BienenKonzert4-Solfeggio 852 963 Hz ➤ Cleanse Pineal Gland Open Third Eye Native Flute Drums
BienenSpaceMix-deep float by Kess zerogravity, soundcloud
ForeverSpaceMix – magic flight by Kess zerogravity, soundcloud

(Bienenkonzerte & Solfeggio Musik zum download hier)